martedì 19 marzo 2019

0006 4ta Ottava Aleman








4.3.2018

 

VERZERRUNGEN UND UNTERSCHEIDUNGSKRAFT

Die verzerrten Gedankenformen dehnen sich in ihrer Materialisierung in immer größerer Geschwindigkeit aus. Es ist wie eine ansteckende Krankheit, so ähnlich wie die „Krätze“, die so üblich war im Mittelalter in den feuchten Kerkern der Gefängnisse. Der gesamte Planet wird durch diese Pest erstickt und seine Haut mit dieser Kontamination bedeckt, beherrscht durch den Antichristen, der sein Gesicht ohne Scham immer mehr zeigt und sich seines Sieges sicher ist.

       

Die Verzerrung ist soweit gekommen, dass Menschen – unter allen weiteren Verrücktheiten – die Bibel auf ihre Weise interpretieren und in ihrer Kirche proklamieren, die „World Peace and Unification Sanctuary“, heißt, wo sie um die Segnung ihrer Waffen bitten und die AR15 (ein Automatikgewehr) benannt wird als „der eiserne Stab in der Offenbarung des Johannes: „dem will ich Macht geben über die Völker, und er soll sie weiden mit eisernem Stabe – wie die tönernen Gefäße werden sie zerschmissen.“

 

Das heißt: Gottesdienst, wo man sich selbst krönt mit Patronenbändern……….

Das erinnert an ein Märchen der Gebr. Grimm: „Der Fischer und seine Frau“.
Hier nur in Kürze erzählt und als Allegorie:

In einem “Pisspott” lebten ein Fischer und seine Frau in großer Harmonie und Liebe. Eines Tages fing der Fischer einen großen goldenen Fisch, doch dieser begann zu sprechen und sagte: „wenn du mich frei lässt, dann erfülle ich dir jeden Wunsch“. Und so war es.

Als die Frau davon erfuhr, entbrannte sie in Begeisterung und bat ihren Mann zum Fisch zu gehen und um ein schönes Bürgerhaus zu bitten, mit allem Komfort. Als der Mann zum Ufer kam und rief, kam sogleich der Fisch und sagte: „geh nach Hause, dein Wunsch wurde bereits erfüllt“. Als er zurückkehrte, sah er ein komfortables Haus und seine glückliche Frau.

Doch nach einiger Zeit war der Frau dieses Haus nicht genug und sie bat ihren Mann um ein Herrschaftshaus. Doch das Fieber der Gier hatte sie entfacht und so drängte sie weiter, zuerst um ein Schloss, dann um einen Palast, dann um die Königswürde und als auch das nicht genug war, wollte sie Papst werden. Doch als alle ihre Wünsche erfüllt waren, war es noch nicht genug und sie bat um den allerletzten Wunsch: sie wollte sein wie Gott!

PAFF………die Himmel erbebten, alles fiel in sich zusammen und sie befand sich erneut im „Pisspott“, aber mit einem wunden Herzen und tieftraurig, denn sie hatte die Liebe zwischen den Eheleuten zertreten und je mehr sie in ihrer Position stieg, je härter wurde ihr Herz durch das Fieber der Macht.

BEOBACHTEN OHNE IDENTIFIZIERUNG (IST EINE KUNST)
TREUE UND DURCHHALTEVERMÖGEN
EHRENHAFTIGKEIT UND REINHEIT DES MOTIVS

Steht auf der Fahne der Vorläufer für die BEFREIUNGSROUTE.

Mitteilungen der Beobachtung der

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!




Nessun commento:

Posta un commento