domenica 17 marzo 2019

0001 4ta Ottava Aleman


9.1.2018

BRIEF AN MEINE GESCHWISTER

Liebe Geschwister,

nach einer Zeit tiefer innerer Inspektion und alle Schritte bis zum heutigen Tage zusammenfassend, nehme ich wahr, dass der LICHTKÖRPER in seinem schweigenden Vorangehen nach Aufmunterung verlangt, um die dreidimensionale Zeit zu durchschreiten, die umhüllt ist von alten Energien, die dichte Schichten bilden.

Überall sehen wir, wie das, was wir als “stabil, fest, ernsthaft“ usw. angesehen haben, dabei ist zu zerbröckeln, denn das Wort hat seinen wahren Wert verloren und was verbleibt ist ein „palavern“ auf intellektuell-mechanische Weise“, was auch den letzten Rest von geistigen oder fließen Aspekten fliehen lässt.

Alle haben sicherlich Momente gefühlt, wo es scheint, dass das göttliche Licht, der erfrischende Geist nicht mehr die Krusten von Milliarden von Gedanken durchbricht, jedoch ist eine Sache sicher: wenn auch unsichtbar und auch nicht wahrnehmbar arbeiten die Kräfte des Lichtes und der Schutzschild bedeckt die Seele, die ihren GLAUBEN als einzigen Wanderstab aufrechterhält, um dieses Meer zu kreuzen. Weiter und immer weiter ohne zu sehen oder zu hören, aber die SEELE kennt die unfehlbare Richtung.

Im letzten Jahr sind viele Artikel geflossen, aber als es zum Jahresende kam, war auch der Moment gekommen, sie „ruhen“ zu lassen, um nicht automatisch weiter voranzugehen. Das hat zu einer tiefen Introspektion geführt und um über das allgemeine Panorama zu reflektieren. Heute sind wir zur Konklusion gekommen, dass es in Wahrheit keinen Grund gibt oder auch durch fehlende Option, diese Artikel nicht zu publizieren, solange wir noch Luft in unseren Lungen haben, um uns auszudrücken und vielleicht zur Hochhebung der Stimmung beizutragen, auch für die vielen unbekannten Geschwister. 

Da wir innerlich durch die feinen Filamente der Bruderschaft verbunden sind, werde ich weiter sporadisch die Artikel veröffentlichen, die noch in der „Schubblade“ warten, um diese Ideen mitzuteilen, die uns im Sein verbinden, das ein jeder IST, „ICH BIN“. So wie es auch im „Grund für das Daily Journal“ ausgedrückt wurde.



Mit ein bisschen Humor könnte man unsere Bewegung ansehen wie einen “schweigenden Kreuzzug”, der neue Räume öffnet, die noch nicht vorher betreten wurden. Und auch wenn sich unseren Augen Tag um Tag dasselbe präsentiert, so ist es die Seele, die jedes Mal mehr Kraft erlangt und den Weg zur Neuen Ära öffnet. In diesem Kraftaufwand erwirbt die Seele „Charakter und Stärke“, um nicht umzufallen, wenn „die Winde der Widrigkeiten wehen“.

In einem tiefen Gefühl der Einheit und mit einer Umarmung von Sein zu Sein,
grüße ich euch mit Liebe
barbara


Gehen wir also gemeinsam einen weiteren Schritt voran?

 



Nessun commento:

Posta un commento