lunedì 29 aprile 2019

00014 4ta Ottava Aleman








21.11.2017
 

UNSER TÄGLICH BROT…….

Im VATERUNSER heisst es u.a.:…….“unser täglich Brot gib uns heute“……!

WOHER kommt dieses Brot?
Heutzutage wird uns eine wunderbare Variation von Broten geboten, alle aus dem Korn, das auf sonnendurchfluteten Feldern wächst und sich im Wind wiegt. Wie oft essen wir unser tägliches Brot, ohne uns zu fragen woher es kommt. Bewerten wir das, was auf unseren Tisch kommt oder nehmen wir es einfach als gegeben hin?

Wenn wir schon das nicht bewerten, wie sollten wir dann das „geistige Brot“ bewerten? Sollten wir nicht jeden Tag darum bitten, dass wir mit dieser Art Brot in unseren Herzen genährt werden, um innerlich wachsen zu können?

Das „göttliche Brot“ wird mit heiligem Weizen vorbereitet, wo jede Ähre aus 7 Körnern/Strahlen besteht, um einem jeder unserer 7 Körper Nahrung zu geben und im Feuer des Heiligen Geistes gebacken zu werden. Auf diese Weise werden wir vorbereitet für die Heilige Kommunion, um eines Tages in den Dienst einzutreten.

Alles auf dieser Welt hat eine Gegenseite, die bei Beachtung zu einem Gleichnis wird und uns lehrt, auch die geistige Welt hinter den Schleiern der Illusion zu erkennen.

Danke, VATER, für das „tägliche Brot“, das DU uns bietest, damit wir in Deiner Liebe, Güte und Wahrheit Tag um Tag wachsen können.

„ICH BIN“ DAS BROT DES LEBENS, „ICH BIN“

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!



Nessun commento:

Posta un commento