lunedì 29 aprile 2019

00016 4ta Ottava Aleman








?
 

DER KÖRPER – EIN INSTRUMENT DES AUSDRUCKS
UND „VEHIKEL“ FÜR DAS SEIN, DAS „ICH BIN“

Der physische Körper enthält alle Elemente, um sich in dieser Welt zu erhalten und zu entwickeln. Die Unterordnung dieser Elemente ist essentiell für den Suchenden, um ihn nicht zu dominieren und es gibt viele Wege und Wege für diese gewaltige Transformation. Wenn der "Feind" entdeckt wird (Faulheit, tun, was ich will, wie ich will usw.), ist er bereits erkannt und wir wissen, wo wir "angreifen" müssen, um aus einem Teufelskreis herauszukommen. Sich nicht vom elementaren TIERISCHEN TEIL beherrschen zu lassen, ist die Herausforderung, aber um das zu ERKENNEN, braucht es den "erweckenden Funken", der ihn leitet, das "ICH BIN". Es ist dieser Funke, der aufzeigt, wo die Schwäche oder das Hindernis in uns liegt, denn

“ICH BIN” DER TAKT
DER TAKTVOLL DAS PROBLEM AN SEINER WURZEL SUCHT,
UM DAMIT DIE URSACHE ZU HEILEN,
„ICH BIN“

Der Körper ist normalerweise der HERRSCHER dieses „Vehikels“, der uns zu dieser oder jener Seite führt und wo der „FAHRER („ICH BIN“) unbewusst handelt. Doch es kommt der Moment, wo der Fahrer das überdenken und auf seinen Posten zurückkehren muss, indem er die Herrschaft seines „Vehikels“ mit aller Aufmerksamkeit und Bewusstheit übernimmt, um fest entschlossen das Lenkrad zu übernehmen und sein Leben zu kontrollieren.

So weiß er, WOHIN er zu gehen hat, mit welcher Geschwindigkeit und Richtung. Es ist jedoch immer das „ICH BIN“ in Aufmerksamkeit, damit dieses ihr Kommando im Verstand reflektieren kann, um so fest das Lenkrad des Vehikels richtungsweisend und mit Gewissheit zu ergreifen.  

Das ist ein „Kampf“, denn die Elemente rebellieren bei dieser Forderung und geben nicht so leicht ihre Stellung auf. So müssen sie also „überzeugt“ werden, dass es besser ist „einem einzigen Kommando und Herrn“ zu dienen. Das verlangt Entscheidung, Geschicklichkeit, Wachsamkeit und Aufmerksamkeit auf die Zeichen. Diese Elemente sind nicht zu unterschätzen, denn sie gestalten die Grundlage des Menschen und besitzen eine enorme Macht, die den Menschen versklavt halten und der sich von diesen Ketten befreien will. Es ist diese Macht, die erlaubt hat, dass wir als Menschheit überleben, aber unter der Kontrolle des „ICH BIN“ wandelt sie sich schrittweise in ein „Zündungsfeuer“, um wie eine Rakete zu den höheren Dimensionen zu starten. Ohne diese unglaubliche umgewandelte Kraft verbleiben wir angebunden an die irdische Sphäre und der Aufstieg verbleibt nur ein „Traum“.

Es ist wichtig, diese bewusste Transformation zu wollen und damit zu beginnen.

“ICH BIN” DER TAKT
DER TAKTVOLL DAS KONTAKTIERTE BERÜHRT,
“ICH BIN”

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!







Nessun commento:

Posta un commento