domenica 5 maggio 2019

0002 Extra 4ta Octava Aleman








3.2.2018

AUFRECHTERHALTUNG BRUDERSCHAFT DES MENSCHEN


Die Habgier der Großmächte kennt keine Grenzen und weniger noch oder gar nicht existiert der Wert des MEINSCH-SEINS.

Länder werden unerbittlich überrannt, eingenommen, besetzt, um dann vollständig ausgeplündert zu werden. Die Macht des Geldes ist dabei, alles zu ertränken und dringt noch in die tiefsten Zipfel unberührten Lebens vor. Die Ausbeutung der Erde, der Meere und all ihrer Schätze hat ein Ausmaß angenommen, das dem WAHNSINN gleicht.

Der Planet Erde, ein Paradies für die Entwicklung des „Menschen“, wird und ist zu einer Hölle geworden und die Menschen, die sich gruppieren und dagegen aufbäumen werden nicht gehört, niedergeschmettert und das Leid breitet sich weiter aus. Es ist jedoch immer der Mensch, der den Mächten ihre Lebensenergie gegen Geld eintauscht (aus seinem eigenen freien Willen), der keine Grenzen mehr in ihrer Blindheit sieht und über Felder von Leichen geht.

Weder Politiker noch Führungsmächte HÖREN zu  und daher kommt es in diesen Zeiten auf jeden Einzelnen an, sich daran zu erinnern, dass die wahre Aufrechterhaltung des Bruders, unseres Nächsten, eine Pflicht für alle diejenigen ist, die niemals vergessen, dass das Licht der Erde und all seiner Bewohnen nicht erlöschen darf.

Es gibt Geschwister an verschiedenen geografischen Punkten, die sich dem Dienst für die Erde und aller Bewohner verschrieben haben und die in jedem Moment darum kämpfen, dass das Licht nicht erlöscht und die Flamme der Hoffnung und Tröstung aufrechterhalten bleibt.  

Überall ist die Aufmerksamkeit auf die Zerstörung bis auf die Grundfesten gerichtet, nichts hat eine Wertschätzung und weniger noch ein Menschenleben, unterstützt durch die öffentlichen Medien (TV etc.) die bereits seit dem frühen Morgen Filme bringen, wo geraubt, gemordet, zerstört und verletzt wird. Was lernen die Kinder daraus? Wird denn das wahre Ausmaß der beständigen Geringschätzung des Lebens nicht wahrgenommen oder gehört es bereits zu einer gewissen „Normalität“?

Durch die Anerkennung der Bruderschaft des Menschen wird das Licht der Hoffnung und Tröstung im Innern eines jeden Menschen aufrechterhalten.

Auch die Natur sendet ihre Zeichen in Vorankündigung größerer Geschehnisse, aber die Menschheit hört nicht mehr und weiter vorangezogen von Mächten, denen sie sich nicht mehr erwehren können.

Daher ist die SCHWEIGENDE Aufrechterhaltung der Bruderschaft des Menschen – eines jeden Menschen - so wichtig in dieser Zeit, damit über die inneren Kanäle diese Aufrechterhaltung ausgeführt werden kann.

„ICH BIN“
DIE AUFRECHTERHALTUNG DES LICHTES,
DER HOFFNUNG, DER TRÖSTUNG UND DES LEBENS
„ICH BIN“.


Nessun commento:

Posta un commento