sabato 4 maggio 2019

00046 4ta Ottava Aleman








1.10.2018

STAAT UND KONTROLLE

 

„Wenn man von da oben auf die Erde schaut und soviel
Schwarz darum sieht, wird einem bewusst wie
klein diese Welt ist. Es wirkt grotesk von da oben,
dass sich die Menschen bekriegen.“
(Alexander Gerst – Chef der Raumstation ISS)

Diese Worte sind der Anlass für diesen Artikel, der zum Nachdenken stimulieren sollte.

Wenn ein System außer Kontrolle gerät, ist der Untergang vorprogrammiert. Wenn falsche und unverstandene Toleranz (nicht jeder hat ein entsprechendes Bewusstsein) die Kontrolle übernehmen will, durch ungehemmten und grenzenlosen Selbstwillen, dann führt es unweigerlich zu einem Abgrund.

Die meisten Staaten auf diesem Planeten sind ohne wahre Führungskräfte und die Masse unausgegorener Geistwesen drängt zur Macht auf einer verirrten Basis und erhöht damit das Leiden vieler Menschen, die einfach nur LEBEN WOLLEN, um sich zu entwickeln und die so an der Entfaltung ihres Lebens verhindert werden.

WAS ist das Ergebnis von führerlosen Staaten? WAS bringen die Milliarden Entwicklungsgelder, solange diese nicht eine praktische Umsetzung haben, um Lebensgrundlagen zu schaffen? Es besteht ein ungebremster Geburtenanstieg aus unkontrollierten, ungehemmten Vereinigungen, die massenhaft Unbewusstheit in die Welt setzen. So entsteht ein Mix aus allen erdenklichen Formen und die Missbildungen nehmen immer mehr zu. Es ist wie eine absonderliche Mischung aus Joghurt und Coca-Cola: weder das eine noch das andere.

Dieses unkontrollierte Verhalten in allen Bereichen und besonders in der Politik, macht jegliche Führungskraft zum Spielball des sie umgebenden Gremiums. Ohne Kontrolle kann kein Staat auf Dauer halten und solange das Geld die Oberhand behält und damit das „Wirtschaftswachstum“ (offizielle Begründung) an erster Stelle steht, solange werden die Bürger von diesem System erpresst, die wirkliche Freiheit verbleibt als ein weit entfernter Wunschtraum und währenddessen wird die „falsche Freiheit“ gelebt. (Auszug am Ende).

Was fehlt dieser Welt? Eine WELTREGIERUNG aber auf Grundsetzen der göttlichen Prinzipien, die bestehen aus ORDNUNG-GERECHTIGKEIT-WAHRHEIT! Das kann nur durch den KONTROLLGEIST DER LIEBE und damit des GEWISSENS in der Menschheit verankert werden. Doch WIE kann das ermöglicht werden?

Der gesamte Planet und seiner planetaren Staatsführungen ist seit langem außer Kontrolle geraten und hat das Bewusstsein der größten Teils der Menschheit sozusagen „abgewürgt“ und in eine mechanische „Zwangsjacke“ gedrängt (Matrix lässt grüßen).

Doch auch jeder einzelne Mensch hat Angst vor seinem eigenen Kontrollgeist (ohne den Grund seines Lebens zu hinterfragen) und um in der Masse mitzuschwingen und kein Außenseiter zu sein, akzeptiert er die Bedingungen, unterwirft sich in seiner Unbewusstheit den Diktaten und wird so in eine „MECHANISIERUNG“ und geplante Abhängigkeit eines Systems geführt.

Die Verunreinigung einer führungslosen Masse endet unweigerlich in einer Katastrophe, der schon jetzt kaum Einhalt zu gebieten ist. Die Politiker streiten mehr untereinander statt ihre Zeit sinnvoll zu nutzen, um die Probleme zu lösen. Doch die große Unordnung herrscht vor und die „eine Hand weiß nicht was die andere macht“. WIE kann das sein? Wenn doch der menschliche Körper aufzeigt, wie eine Schöpfung in ORDNUNG funktioniert. Der Reflex der göttlichen Ordnung ist überall zu erkennen jedoch nicht in der Politik oder Wirtschaft. WO ist die Zentralachse in der Führung eines Landes, die für eine große Menschenmasse die VERANTWORTUNG trägt? Wenn keine ZENTRALISIERUNG eines Staates funktioniert, WIE soll dann die Nation funktionieren? WAS ist zu tun?

Es verbleibt nur, dass jeder einzelne Mensch sich seines eigenen Lebens bewusst wird, um nicht wie ein blindes Schaf oder wie die Lemminge einem Abgrund zuzulaufen. Schon Moses sagte: „WER DAS GESETZ BRICHT, WIRD DURCH DAS GESETZ GEBROCHEN“.

So ist jeder Einzelne gefragt, ob er dem Wahnsinn eines führungslosen Staates folgen will oder nicht. Denn WAS würde ein Staat OHNE SEINE BÜRGER machen? Er würde zusammenbrechen oder muss sich ändern. Aber nicht auf Basis einer falschen Toleranz (um Wähler zu gewinnen), sondern mit RECHT (JUSTIZ)-WÜRDE-ETHIK-WAHRHEIT und das würde auch der einfachste Bürger verstehen. Es sind schlussendlich die Bürger, die erwachen und ihre Entscheidungen treffen müssen.

Eine Regierung kann nur solange bestehen und ihrem Volk dienen, solange die wahre ORDNUNG in ihrem System ist und sie diese zur Anwendung bringt. Die praktische Umsetzung von ORDNUNG-GERECHTIGKEIT UND WAHRHEIT bringt immer den Fortschritt für ein Land und seiner Bewohner.

WAS also fehlt überall auf der Welt? DER KODEX DER LIEBE! (Belächelt von den vielen Intellektuellen und als irrationaler Traum beiseite gefegt). Dieser wird nur begriffen, wenn eine höhere Bewusstseinsstufe erreicht wird. Vielleicht muss der Mensch erst durch das CHAOS geläutert werden, bis dieses „HEILMITTEL“ erkannt, anerkannt und akzeptiert wird und umgesetzt werden kann, (die praktische Anwendung).

Aber solange die Dunkelheit hofiert wird mittels falscher Toleranz, solange wird es auch die „falsche Freiheit“ geben und die Basis ist nur ein „Lehmhaufen“. Die besten Absichten werden durch die Machenschaften der Dunkelheit angegriffen und bedeckt, um ungehemmt in Dunkelheit regieren zu können.

Schon Jesus sagte: Um Königreiche zu ändern, muss der Mensch sich ändern.
So bitten wir aus vollem Herzen:

VATER, LASS DEINEN GERECHTEN „KONTROLLGEIST“ IN ALLEN PLANETAREN FÜHRUNGSKRÄFTEN ZUR BESINNUNG FÜHREN, DAMIT DEIN GEIST DER ORDNUNG-WAHRHEIT UND LIEBE IN DIE HERZEN ALLER MENSCHEN EINZIEHEN KANN!

Die Politik weltweit scheint wie eine Horde wahnsinniger Tiere, die sich gegenseitig die Zähne zeigen und fletschen, nur um die labilen Angriffsseiten zu entdecken. Das ist NICHT REGIEREN sondern von der Dunkelheit regiert zu werden, was sich dann über die Bevölkerung ausdehnt. Was für ein fataler Kreislauf!

Das ist auch der Grund, warum es so viele Arten von Gruppierungen einer Gegenwehr gibt, den „Rebellen“, die diese Machtvorhaben durchschauen und nicht länger daran teilhaben wollen, sondern ihr Recht auf Freiheit und einer geordneten Gesellschaft anfordern, um sich zu entwickeln.

Die Länder, die einmal einen kulturellen Bewusstseinszustand und eine bewusstere Basis erreicht haben, werden zum Tummelplatz menschlicher Karikaturen, wo jeder macht was er will (mit dem sogenannten „Recht der Freiheit“) und lässt so eine Gesellschaft entstehen, deren Füße aus Lehm sind und beim nächsten Sturm hinweggeschwemmt werden.

Über die falsche Freiheit: nachzulesen im Buch: Abhandlung über die wirkliche und falsche Freiheit/Synthese Urantia-Buch. Dort findet man ebenfalls die Abhandlung über eine repräsentative Regierung.

Zum Abschluss noch ein paar Worte von Walter und Lao Russell (Abhandlung über Kraft und Frieden), die jedem „Vorläufer“ für die Niedersetzung der Göttlichen Regierung Trost und Unterstützung geben:

Falsche Vorstellungen davon, was zu Wohlstand und Macht führt, haben nicht nur in der Vergangenheit Zivilisationen, Völker und Individuen ruiniert, sondern tun dies weiterhin. Solange die menschliche Vorstellung von Wohlstand und Macht materiell begründet ist und auf Erfordernissen und Begehrlichkeiten des Körpers beruht, solange wird der Mensch die Befriedigung seiner Sinne zum höchsten Maßstab beim Aufbau seiner Umgebung erklären, die demgemäß mehr seinem Körper dient als der Bereicherung seiner Seele. Das kommende neue Zeitalter wird die Wertvorstellungen des Menschen verändern, und aus diesem Wandel wird eine neue Zivilisation erstehen.

So, wie ein Baum seine Kraft aus den unsichtbaren Wurzeln bezieht, so erhält ein Mensch seine Kraft aus seinem unsichtbaren geistigen Selbst. Es wird Zeiten geben, in denen Sie vielleicht das Gefühl haben, dass Ihnen sogar der Kontakt zu Gott verlorengegangen ist, denn es gibt viele Erfahrungen, die unsere Seele in Versuchung führen. Auch die bedeutendsten Boten Gottes haben solche Augenblicke gekannt. Zur Stunde seiner Kreuzigung empfand auch ER es so, als Er rief: „Oh mein Gott, warum hast du mich verlassen?“

Niemand, der seiner Zeit voraus war, hat je einen leichten Weg gehabt und Kreuzigung war das Los vieler kosmischer Boten. Laotse glitt fort aus der Welt der Menschen, als er die Gleichgültigkeit der „Masse“ nicht mehr ertragen konnte. Auch Sie werden manchmal so empfinden. Es braucht viel Mut und Tapferkeit, um Gottes Botschaft im Angesicht der Gleichgültigkeit der „Masse“ beständig weiterzugeben. Aber der Wunsch fortzugehen ist nicht von Dauer, denn mit der Morgenröte des nächsten Tages wird neue Inspiration geboren.

Es ist nicht leicht, stark zu bleiben angesichts der Zerstörung, die in der Welt der Menschen in den letzten Jahren stattgefunden hat. Es ist es schwer, über die menschliche Blindheit nicht frustriert zu sein. Tun Sie dann, was wir tun, wenn wir das Gefühl haben, die Menschen seien vollständig blind, gehen Sie in sich und werden Sie eins mit Gott. Dies ist der einzige „ORT“ wo Sie Ihre Kraft erneuern können. In der äußeren Welt der Menschen sind Sie die Stimme des Rufers in der Wüste. Im Gottes-Gewahrsein liegt eine unversiegliche Quelle von Mut und Ideen für neue Taten.“

Erinnerungen für die Bewusstwerdung aller Menschen.

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!

 





Nessun commento:

Posta un commento