sabato 4 maggio 2019

00048 4ta Ottava Aleman








26.11.2018
 

WENN DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN
ZUSAMMENBRICHT – DIE 4te. DIMENSION?

WAS geschieht, wenn die Plattform, der Boden     =  GELD unter den Füßen der Menschheit weggezogen wird und zusammenfällt?

Der Boden der Tatsachen ist und war bisher das GELD = 3. DIMENSION. Fällt die 3. Dimension zusammen und wird zur 4ten, ist plötzlich ein großes Loch, ein Abgrund da, in den die gesamte Menschheit fällt. Der HALT, das GELD ist weg, zerbröckelt wie ein poröser Fels.

WO IST NUN DER HALT? Ist das nicht ein Fall ins BODENLOSE? An WAS klammert sich der Mensch? Hat er Werte in sich angesammelt und auf der UNIVERSAL LOVE BANK deponiert und untersteht damit der „Kontoführung des ALL-SEINS“?

WAS geschieht, wenn der Geldmarkt = BÖRSE usw. nicht mehr funktioniert, egal aus welchen Gründen??? Dem GELD wurde alle Macht in Gedanken, Konditionierungen und Werten gegeben. WAS bleibt nun davon übrig?

„WHEN MONEY FAILED“ – darüber wurde schon seit Jahrzehnten spekuliert, aber werden sich diese Spekulationen schlussendlich bewahrheiten? Massen von Menschen werden die Länder überrollen, auf der Suche nach besseren Bedingungen und auf ihren Feldzügen nehmen sie alles mit und vernichten gleichzeitig die Erde, da sie nichts „gesät“ haben und daher auch keine Ernte vorhanden ist. Die Erde wird beständig ausgeplündert und der Vandalismus zieht „Furchen“ im Feld der Menschheit bis ins „Bodenlose“.

Was geschieht, wenn sich die 4. Dimension öffnet und wir „in die Tiefe“ sehen können?? Es steht doch in den Schriften von UNIXITRON: …..wenn du Liebe gesät hast, dann fürchte dich nicht. Wenn du Hass gesät hast, dann wird die Ernte bitter sein.

Der Mensch ist blind vor Verzweiflung, weil die Macht und Forderung des Geldes ihn regelrecht „auffressen und verschlingen“ will, wie ein gieriges Monster. Alles was er in seiner Verzweiflung ausruft und an Anstrengungen macht, erhöht gleichzeitig den Druck der Dunkelheit und die Auswüchse von Ignoranz.

Die gesamte Menschheit ist „verschuldet“ in egal welcher Art und Weise und dieser Schuldenberg stinkt zum Himmel und verpestet einen Planeten, der alles an Schönheit, Nahrung und Atmosphäre bietet, um allen eine wunderbare Entwicklung zu bieten. Doch unbedachte Worte und Handhabungen der Macht, haben die Welt zu der gemacht wie ist: ein Dahinsiechen für Erde, Wasser, Luft, Mineralien, Pflanzen, Tiere und Menschen.

Das Bild ist einem Beitrag „Die Macht der Megakonzerne“ von den
Netzfrauen.org entnommen.

WAS machen wir, wenn Luft, Wasser und Boden der Allgemeinheit nicht mehr zur Verfügung stehen?

World AG – Wer sitzt an den Schalthebeln der Macht – Vernetzung – man kennt sich!


 

Ein Beitrag der
SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015-2022
HIER UND JETZT UND IN JEDEM MOMENT!


Nessun commento:

Posta un commento