sabato 4 maggio 2019

00052 4ta Ottava Aleman








18.12.2018

 

DIE FALLE DES EGO
DER MENSCH IST ZU ALLEM FÄHIG

Das menschliche Wesen ist eine außergewöhnliche Schöpfung, wenn er aus sich selbst seine versteckten Fähigkeiten entdeckt. Das wurde uns in vielen Fällen gezeigt wie z.B. nach schweren Unfällen, Geschehnissen aller Art, plötzliche Klimaveränderungen die wahre Katastrophen verursachen usw.

Wenn die Persönlichkeit in die Ecke getrieben wird, dann kann das Beste unerwartet hervortreten. Das hat man ein Beispielen gesehen wie im Sport, wo schwer beschädigte Menschen ihren Willen nutzen und es sogar bis zu Meisterschaften bringen, oder auch in der Kunst wie das Malen mit dem Mund, mit den Füßen usw. mit einer bewundernswerten Perfektion.

All das zeigt uns wie MACHTVOLL der WILLE ist. Der Mensch ist fähig sich aus den schwierigsten Umständen zu erheben und die REALISIERUNG von allem was er wünscht zu erreichen, ohne Grenzen. Er kann aufbauen oder zerstören, denn die MACHT DES WILLENS ist eine AUFFORDERUNG/ANORDNUNG an das Universum und die Antwort kommt immer. War der Auftrag konstruktiv, dann wird das Ergebnis entsprechend ausfallen, ebenso wie mit der negativen Seite geschieht (da hilft dann später kein Klagen).

Das große Problem besteht in der QUALIFIZIERUNG DER GEDANKEN und es ist immer die PERSÖNLICHKEIT die alles zerstört, indem sie Wünsche aussendet, die in den meisten Fällen nicht mit dem LICHT DER UNTERSCHEIDUNGSKRAFT geprüft wurden. Daher ist es immer das persönliche Ego, dass mit eisernen Ketten das SEIN umschließt, das alles geben will, was der WIRT (Persönlichkeit) wünscht.


Der WILLE, dieses wunderbare Geschenk wird durch den Erden-Tyrann getreten, der alles macht, damit die Kette der Ego-Falle fest verankert bleibt.

So ist es auch mit dem “LICHTKÖRPER”: er beginnt in einem jeden von uns, um eine vereinte Kraft zu gestalten, die fähig ist, die energetische Membran der irdischen Tyrannei zu zerbrechen, von der unsere Welt umfangen ist. Daher sind wir stets aufgefordert, uns zu RE-POLARISIEREN, damit der WAHRE DIREKTOR (ICH BIN) in unserem Leben auftauchen und regieren kann:

"ICH BIN"
DAS LEBEN, DIE WAHRHEIT
"ICH BIN"
DIE VIBREIERENDE REALITÄT,
"ICH BIN"
DIE FLAMME DIE NIEMALS ERLÖSCHT,
"ICH BIN"
DIE JEDE WUNDE HEILT,
"ICH BIN"
DEIN LICHT IN DER DUNKELHEIT,
"ICH BIN"
DIE UNERSCHÖPFLICHE GÜTE,
"ICH BIN"
IN DIR DIE BARMHERZIGKEIT,
DIE STEHTS AUS LIEBE VERZEIHT!

Die Zeit ist kurz und geht schnell vorbei
Nutze jetzt diese Gelegenheit
Um im Bewusstsein zu erwachen
Mittels des Lichtes, das deine Erbschaft ist.
"ICH BIN"
Ist das Licht ohne Dogmen und Grenzen,
damit du in diesem auf deine Weise lebst
um dein SEIN zu realisieren.
Indem du es befreist kannst du es sehen
Und wenn du es siehst kannst du seinen Gesang hören,
der zu deiner Führung wird.

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT UND IN JEDEM MOMENT!






Nessun commento:

Posta un commento