sabato 4 maggio 2019

00055 4ta Ottava Aleman








29.12.2018 BRIEF ZUM JAHRESENDE

 

DIE SÄER DER LICHTSAMEN
WIE TAUTROPFEN FÜR DIE SEELE

Die konstruktiven Samen des LICHTES, die unbewusst in die Seele fallen, werden eines Tages unerwartet sprießen. Wir können sie nur ausbreiten, ohne zu schauen, wo sie hinfallen, denn irgendwann werden sie ihren Moment erreichen, wo sie AUFBRECHEN.

Wie viele Wesen haben in uns gesät, ohne sie zu kennen, und auf unpersönliche Weise haben sie das Beste aus sich selbst für den Fortschritt der Menschheit gegeben. So hat sich eine unsichtbare Kette gebildet, die Wissen auf tausenderlei Art und Weise vermittelt, so wie es eine Vielzahl von Blumen und Tautropfen gibt

Wir sollten uns nicht um diejenigen sorgen, die diese oder jene Botschaft erhalten sondern auf unpersönliche Weise geben. Die Ausnahme für das Abschneiden dieses Flusses tritt auf, wenn man ausdrücklich darauf verzichten möchte und das muss respektiert werden. Dies geschieht fast immer in der Familienumgebung, wo aus x-Gründen eine Ablehnung erfolgt. In der Familie hat jeder sein persönliches, individuelles "Gepäck", obwohl wir im SEIN "ICH BIN" EINS sind.

Alles hat seine Zeit des Knospens, der Reife, der Blüte und Früchte. Aber die Zeit ist relativ und es ist eher die bestände Drehung in der KOSMOGONISCHEN SPIRALE DER LIEBE, wo wir bestätigen:




“ICH BIN”
DAS GÖTTLICHE BEWUSSTSEIN IN DER
KOSMOGONISCHEN SPIRALE DER LIEBE!

“ICH BIN”
DIE MANIFESTIERUNG DES EINEN GOTTES,
DER EINEN PRÄSENZ!

“ICH BIN”
DER WEG DER PLANETARISCHEN BEFREIUNG!

“ICH BIN!
DER AUFSTIEG DER SIEBENTEN BEWEGUNG!

“ICH BIN”
DIE MANIFESTIERTE LIEBE
DES LICHTKÖRPERS CHRISTOTRON

“ICH BIN” WAS “ICH BIN”

So gehen wir also weiter voran, wachsend, vertrauend und liebend und immer einen weiteren Schritt nach oben auf diesem wunderbaren “HEILIGEN BERG”.

 
 Lichtkörper UNIXITRON



Nessun commento:

Posta un commento