lunedì 6 maggio 2019

0009 Extra B 4ta Octava Aleman








21.7.2018

 

VERSTEHEN

Verstehen wir uns selbst? Wissen wir WER wir sind?
Verstehen wir unser jetziges Leben, Verhalten und WOHER wir kommen?
WANN wird die Erinnerung an uns selbst auftauchen?

Die Säule 21 des VERSTEHENS kann wie eine Vorstufe zum Erwachen angesehen werden, denn OHNE VERSTEHEN gibt es kein ERKENNEN, keine wahre Aufmerksamkeit auf das, was wir SIND.

Verstehe ich die Beweggründe, die mich diese oder jene Schritte und Aktionen machen lassen?
Wenn ich in Reinheit und Ehrlichkeit mein Leben betrachte, dann führt es mich zum VERSTEHEN MEINER SELBST und öffnet eventuell das Portal in mir, um die „Antwort des VATERS“ aufnehmen und wahrnehmen zu können.

Ohne dieses „Verstehen“ wird es schwierig für den Eintritt in den weißen Strahl des Aufstiegs, der eine Realisierung (Säule 22) im Licht vorbereitet. Es ist der 4. Strahl des weißen Lichtes, die Note FA, wo nichts mehr akzeptiert wird, was nicht bereinigt und mit Liebe umgewandelt wurde. Hier ist das große Portal der Prüfungen, das uns entweder vorangehen läßt oder zur Wiederholung der Aufgaben führt.

So ist die Säule 21 VERSTEHEN ein Abschluss des ROSA STRAHLS dieser Oktave, eine Ausstrahlung, die uns immer begleiten wird, (unter der Supervision des VATERS DER BEENDIGER DES SYSTEMS); denn ohne diese liebreiche Energie konnten wir nicht vorangehen.


Daher sollten wir diese Zeit sinnvoll nutzen und bewusst diese Säule in all ihren Facetten und Tugenden verinnerlichen, wie z.B.

-           Suche immer die Grundursache in jeglicher Angelegenheit
-           Akzeptanz des Ganzen
-           Direkte Wahrnwehmung und andere Schlüssel.

So werden wir „gut gerüstet“ sein, um die entscheidende Phase des Weißen Strahls zu beginnen.

Die Liebe ist unser Schild, um uns den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Der VATER wartet immer, denn für IHN existiert keine Zeit, aber: 

 
 
VATER,
ÖFFNE MEINE INNEREN OHREN,
DAMIT ICH DAS FLÜSTERN DEINER STIMME
IN MEINER SEELE HÖREN KANN!


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!


Nessun commento:

Posta un commento