martedì 19 marzo 2019

0004 4ta Ottava Aleman








4.12.2017

 

DAS FEDERKLEID UND DIE ZIELSETZUNG, DIE „ICH BIN“

Solange die innere Zielsetzung, die „ICH BIN“ aufrechterhalten wird, solange wird auch der Schutz wie ein FEDERKLEID den Menschen umhüllen und alles „Äußere“ abperlen lassen.

Das „Federkleid“ ist wie ein Aufbau durch viele Leben und Jahre hindurch, wo jede einzelne Feder erobert wurde, um dieses „Kleid“ aufzubauen.

In dieser Welt bedarf es eines perfekten „Federkleides“, um arbeiten und wirken zu können und von dem alles „abperlt“, was aus der äußeren Welt auf einen zukommt Darin liegt der Grund für die Arbeit an der „Vereinigung der Gegensätze, Auflösung aller Anhaftungen“ etc. und verlangt UNABHÄNGIGKEIT im Leben, mit der einzigen Abhängigkeit vom Lichtkern, der „ICH BIN“.

So verlangt das „Wachsen dieses Kleides“ eine vollständige Umwandlung jeglicher Vorkommnisse in unserem Leben, bis uns „nichts mehr beeinflussen kann, was aus der Welt auf uns zukommt“ und damit die „Hingabe zum Leben“ ermöglicht.

„ICH BIN“ UND ICH WIDME UND WEIHE MEINEN BEWUSSTEN VERSTAND
UND MEINE GEFÜHLE,
UM DEN PLAN DES VATERS AUF DER ERDE ZU MANIFESTIEREN,
„ICH BIN“
 
SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE HIER UND JETZT!
2015 - 2022


Nessun commento:

Posta un commento