mercoledì 20 marzo 2019

0009 4ta Ottava Aleman








30.10.2017
 

DER GENIUS IST IN FORM EINES GOTTESFUNKENS
IN EINEM JEDEN MENSCHEN

Schon JOHANNES hat gesagt: „ER muss wachsen, ich muss kleiner werden!“

Bedeutet es nicht, dass ich alle Hinwendung dem Gottesfragment gebe, das „ICH BIN“, damit dieses in mir wachsen kann? Durch dieses schrittweise Wachstum verkleinere ich das persönliche Ich in mir, das jedoch für den Ausdruck der „himmlischen Persönlichkeit“ dient.

Mittels der Aussendung Seiner Lichtfragmente weiß der VATER im Herzen ALLES über ALLES in seiner Schöpfung, da Seine Ausstrahlung aus IHM kommt und zu IHM zurückkehrt und zwar nicht in Zeit gerechnet, sondern UNMITTELBAR.

Durch dieses Sich-bewusst-werden tritt der Mensch aus der bekannten linearen Zeit aus und wandelt sich in eine kosmische Persönlichkeit, die über die ÜBER DIE ZEIT bestimmt und nicht dessen „Untertan“ ist und der damit im HIER UND JETZT seine Aufgaben erfüllt. So wird dieses „Hier und Jetzt“ zu einer Zeit ohne Zeit. Es gibt keine Distanz, alles hängt vom Grad des Bewusstseins ab. Nur auf diese Weise kann das LICHT DES WISSENS in unser Bewusstsein dringen und unseren Mind erweitern.

Wenn sich neue Bereiche im Bewusstsein ausdehnen, dann erzeugt dies einen Druck auf die vorhandenen „Schleier“ (ein Druck macht Druck auf den anderen Druck) und zeigt sich im Physischen wie eine „Beeinträchtigung“, bis wir uns an den neuen Zustand gewöhnt haben.

Daher erfolgt der Prozess der Bewusstwerdung nur schrittweise und immer in dem Maße wie der Suchende fähig für die Aufnahme ist. So werden die Schritte jedes Mal fester auf einer Grundlage, die sich immer klarer zeigt. Es ist wie ein Vorangehen auf dem Eis eines unbekannten Gewässers.

Und……gehen wir nicht wie Vorreiter zu „unbekannten Bereichen, die nie
zuvor ein Mensch betreten hat“? Auf diesen Wegen den „VATER ALS FREUND“ zu haben bedeutet eine innige Verbindung, denn einem waren Freund kann man sich bedingungslos anvertrauen. Da kommt dann auch die Frage: „VATER, WAS KANN ICH FÜR DICH TUN in dieser turbulenten Welt“?

Das Erwecken dieses “Genius” in uns = das göttliche Fragment, sollte im Leben des Licht-Suchenden die Priorität haben.

Mitteilung von Gedanken bezüglich der Säule 16/ERREICHEN und dem Dekret:

„ICH BIN“ DAS LICHT DES WISSENS, „ICH BIN“

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!







Nessun commento:

Posta un commento