mercoledì 20 marzo 2019

00010 4ta Ottava Aleman








18.3.2018


 
DAS GROSSE LABYRINTH DES LEBENS

Ein LABYRINTH, aus der Luft gesehen, ist „Überschaubar“ und man kann erkennen, wo nicht nur der Eingang sondern auch der Ausgang liegt.

Kein Mensch ist absolut schlecht, sondern wird zu einem „Herumirrenden“, wenn er geboren wird und in das „Labyrinth des Lebens“ eintritt. Sein Lebensfaden berührt, verwirrt und verknotet sich mit den vielen Begegnungen, Umständen und blind tastet er sich durchs Leben, bis evtl. ein tiefgreifendes Vorkommnis (Schicksal) ihn anhalten, einhalten und nachdenken lässt.
Wenn ein Mensch nichts anderes als Irrwege kennnt, in denen er unbewusst herumwandert, dann wird er blind für alle Zeichen, an denen er achtlos vorübergeht. So verzerrt sich sein Lebensfade immer mehr, bis er sich zu „FILZ“ verdichtet.

Wo liegt die Ursache für diese blinde Wanderung? Es liegt daran, dass es für ein neues Leben keine wahrhaftige Zielrichtung gibt, keine wahre Schule, in der die Grundlagen für den Sinn des Lebens gelehrt werden, keine sinnvolle und liebreiche Erziehung, um dem Sein im Menschen zum Wachstum zu verhelfen. Die starren materiaslistisch ausgerichteten Verhaltensmuster werden angewandt und ersticken sehr bald die jugendliche Seele. Einige Wenige gibt es, die allen Mut zusammennehmen und einfach losziehen um die Welt zu entdecken und was ihnen hilft, nicht nur die äußeren Augen zu öffnen. Aber für die gesamte Menschheit ist das zu mager und sie wird von einer Macht überrollt, die alles auf subtile Weise zu den eigenen Gunsten verzerrt. Menschen, die das erkannt haben und sich nicht länger manipulieren lassen, ziehen sich entweder zurück oder bilden Gruppierungen, die sich gegen das etablierte System stellen und schlussendlich doch nicht gehört und unterdrückt werden. Die Seelen der Kinder werden auf diese Weise deformiert, werden zu mentalen Krüppeln und sind im geistigen Sinne „unerernährt“. Da hilft auch keine „Caritas“.

Über allem liegt ein Schrei der Seele nach Veränderung, nach Neuordnung und der Möglichkeit einer Befreiung aus diesem Labyrinth. Aufgrund dieser Entwicklung hat der Kosmos geantwortet und Botschaften über seine Diener vermittelt, um die Grundlagen einer neuen Weltordnung zu schaffen, jedoch nicht im Sinne einer begierigen Machtelite sondern auf den ethischen und göttlichen Gesetzen des Lebens. Aus diesem Grund ist die SIEBENTE BEFREIUNGSBEWEGUNG entstanden, um diese göttlichen Vorgaben auf dem Planeten zu verankern, was inzwischen auch allen Führungskräften bekanntgegeben wurde, die sich einmal in den DIENST AN DER MENSCHHEIT zur Verfügung gestellt haben.

Jetzt kann man nur noch die Geschehnisse beobachten, denn die Menschheit ist blind und taub und…..wer nicht hören will muss fühlen!

Sei der Wunsch für die Bewusstseinserneuerung aufrechterhalten, denn

„ICH BIN“
das Führungslicht, das in einem jeden dem Ausgang aus dem Labyrinth zustrebt,
„ICH BIN“

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!


Nessun commento:

Posta un commento