mercoledì 8 maggio 2019

00017 Extra 4ta Octava Aleman








18.8.2018

 
 DIE MULTIPLIZITÄT UND DAS VERSTEHEN
Säule 21 - VERSTEHEN

So verschiedenartig wie wir Menschen im Äußeren sind, so sind wir es auch in den millionenfachen Lebensvorstellungen, Schicksalen und Verbindungen. Es ist wie ein weitverzweigtes überaus feines Netz, in dem jeder von uns einen Lebensfaden erfüllt. Was sich für den einen als unüberwindbar darstellt, ist für den anderen kein großes Hindernis, da wir alle mit einem bestimmten „erfüllten oder nicht erfüllten Standard“ (Erinnerung)“ hier sind.

WIE soll nun dieser „Ameisenhaufen“ in eine ORDNUNG eintreten können, wenn jeder macht was er will? Bisher haben wir erfahren, dass es das LEID ist, was alle Menschen demütig macht (ich wünschte es wäre anders) und in den schwierigsten Situation lassen alle „die Hosen runter“ und sind wie sie sind, nämlich mitfühlend, hilfsbereit und „gebend“, weil in solchen Situationen VERSTANDEN wird, dass alle Menschen in Essenz gleich sind: MENSCH IST MENSCH!

Das Herunterfallen aufgebauschter Ego-Kleider holt das Wahre im Menschen hervor und wird ihn für ein weiteres Leben „PRÄGEN“. Anscheinend muss der große „PRÄGE-STEMPEL“ immer das Leid sein, da der Mensch nicht anders hört und sich ändert.

So übt der „LEHRMEISTER SCHMERZ“ sein Handwerk aus und berührt einen jeden Menschen auf seine Weise, um zum            ERWACHEN zu führen.

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!


Nessun commento:

Posta un commento