mercoledì 8 maggio 2019

00018 Extra 4ta Octava Aleman








18.8.2018

 
(Elektrische Anlage)


DIE INNEREN FÄDEN – DIE GENETIK
UND DIE VERBINDFUNG MIT DEN GÖTTLICHEN SPHÄREN
(Säule 21 – VERSTEHEN)

Je nach eigenem Denken und Fokus der Aufmerksamkeit und über alles hinaus die aufrechterhaltene ENTSCHEIDUNG, um sich mehr und mehr den sublimen Sphären anzunähern, ordnen sich die „inneren Fäden“ im Suchenden. Es ist zu VERSTEHEN, dass dieses in den inneren Feldern des Suchenden geschieht, wo jeder Punkt und jede Verbindung wie ein Kabel gereinigt sein muss, um „verbunden“ zu werden. Je mehr die innere Stabilität erreicht wird, je mehr können sich die inneren sublimen Fäden mit dem physischen Teil im Menschen verbinden, wie eine Elektrizitätsanlage.

Wir ersehnen so sehr die Erleuchtung, aber der Vorgang für das Erwachen ist notwendigerweise sehr langsam. Wenn das LICHT zu schnell erhöht wird im Individuum, der immer noch große Fraktionen oder Partikel im „Schatten“ hat, dann kann es einen „Schock“ durch die Verbindung mit einer HOCHSPANNUNG (Volt) an Licht erzeugen und das kann dazu führen, das gesamte System regelrecht zu verbrennen. Daher wird mit so viel Vorsicht im Prozess des Erwachens vorangegangen.

Es hängt vom inneren Zustand eines jeden Individuums ab, wie der Vorgang des Erwachens geschieht. Ein jeder befindet sich in einer unterschiedlichen Situation und daher muss man zuerst seinen eigenen Prozess VERSTEHEN, bevor bestimmte Informationen für seinen spirituellen Fortschritt übergeben werden.

Das ist eine sehr heikle Angelegenheit und verlangt VERSTEHEN – TAKT UND FÜHRUNG durch die DIREKTE INTUITION, die aus dem Sein kommt, das „ICH BIN“.

Auf diese Weise wird eine Kommunikation von Sein zu Sein festgelegt und der “andere” nimmt das Gute aus dieser Aktion wahr. Er erhält nicht nur einfach eine Information, sondern nimmt eher eine lebendige Übertragung (Transmission) wahr, die ihn ermutigt, weiter auf seinem Pfad voranzugehen.



SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!





Nessun commento:

Posta un commento