venerdì 3 maggio 2019

00035 4ta Ottava Aleman








15.10.2017

 

DIE WIEDERHOLUNGEN  - WIE DER BESTÄNDIGE HERZSCHLAG - FÜHREN
ENTWEDER ZUM ERWACHEN ODER ZUM TIEFSCHLAF

Wie mehrmals darauf hingewiesen, sind bewusste Wiederholungen gut, um unsere Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten und zwar auf die sich aktivierende Spirale es Essenz, die „ICH BIN“, wodurch unser gesamtes System harmonisiert wird und sich aufsteigend entwickeln kann. „Scheinbar“ kann ich dasselbe jeden Tag machen, aber meine INTENTION/VORHABEN kann ganz anders sein als es scheint, das ist der Unterschied. Daher wird auch gesagt: Gott richtet uns nach unserer INTENTION und nicht nach unseren fehlerhaften Handlungen.

Die unbewusste Wiederholung von Vorfällen, Umständen, Erlebnissen führen zu weiterem Tiefschlaf und das Verbleiben in Illusionen. Der organische Aufbau des Menschen ist derartig kompliziert und besteht aus einem Werk tausendfältiger Vernetzungen, sodass auch die kleinste Entscheidung in Gedanken, sofort das gesamte Netzwerk betrifft. Es ist also würde ein feiner Tropfen einen stillen See sofort in Wellen versetzen. Verbleibt man in Wiederholungen des täglichen Lebens ohne irgendwelche Hinterfragungen oder Investigationen, dann verbleibt man „tief und fest schlafend“ und nur das entsprechende Schicksalsrad führt zu diesen oder jenen Vorfällen, um aus diesem Schlaf zu rütteln. Es ist das, was man „Schicksalsschläge“ nennt, ein Versuch aus der Ohnmacht der Illusion zu erwachen.

Die göttliche und die menschliche DNA können sich nur verbinden, wenn man soweit „wach“ wird, sich nicht mehr von sinnlosen Wiederholungen verleiten zulassen, sondern „nachzufragen“ WAS ICH eigentlich wirklich BIN. Dieses Vorgehen ist eine so ganz eigene Sache und dieses beständige „Sich hinterfragen“ führt wieder zu neuen Erkenntnissen, die das innere System erfrischen und erneuern, um mit mehr Kraft vorangehen zu können. Die Stagnation der „Blindheit“ führt nur zum unbewussten Tod, wie Materie die zerfällt und wer weiß WANN und WO sie wieder zusammengebaut wird. Das kann doch nicht das wahre Schicksal des Menschen sein. Es muss mehr geben und daher ist die Frage so brennend: WER bin ich? WARUM bin ich hier? WAS mache ich hier?

Diese Fragen brennen wie ein unsichtbares Feuer im menschlichen Sein, der das ERWACHEN ersehnt, um den Grund seiner Existenz erkennen und erfahren zu können.
In uns ist all das wunderbare Potential, all das was WIR SIND, enthalten, aber es ist wie in einem Schrein verschlossen und der Code oder Schlüssel für diese „Bundeslade“ wird erst übergeben, wenn wir ein gewisses Maß an Hingabe und Erkenntnis bereitgestellt haben. Da stellt sich die Frage: sind wir derartig in der Finsternis und Tiefe eingefangen, das es fast unmöglich erscheint, da heraus zu kommen? Wenn ich morgens aufwache, dann habe ich das Gefühl aus einer ungeheuren Tiefe zu kommen, doch die Frage bleibt: WO WAR ICH?

Jeder Mensch hat diesen Teil der göttlichen Genetik in sich, aber derartig in der Tiefe versenkt und verschlossen, das es in einem Leben kaum möglich ist, dieses Potential zu aktivieren oder sich zumindest bewusst zu werden, es sei denn es erscheinen Umstände, die zu einem Erkennen oder Erwachen zwingen. Alles hängt von der WILLENSKRAFT des Einzelnen ab: weiter voran zu unbekannten Bereichen gehen oder stehen bleiben!

Wir tragen Gott in uns aber wir wissen es nicht und handeln weiter in der Welt wie unbewusste Kinder, die ihre Spiele fortsetzen.

Das überaus feine Netzwerk unseres Körpers enthält auch ein feinstoffliches Gegenbild und was wir hier unserem Körper antun, spiegelt sich auch im Gegenteil wieder, oder: wie Oben so Unten. Es ist alles HIER und nicht in irgendwelchen unbekannten Weiten des Universums. Was ich HIER nicht erkennen kann, werde ich auch nicht im Spirituellen erkennen können. Daher ist die große Erkennungsplattform „HIER und im JETZT!“

Mitteilung von Gedanken der

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!






Nessun commento:

Posta un commento