sabato 4 maggio 2019

00044 4ta Ottava Aleman








9.10.2018
 

„ICH BIN“
DIE KRAFT, DIE DIE SCHÖPFUNG PULSIERT
“ICH BIN”
SÄULE 22 – REAL-ISIERUNG (reale Hochhebung)

In dieser Phrase oder Dekret wird alles ausgedrückt, was LEBEN bedeutet, in egal welcher Dimension des unendlichen Universums. Hier auf der Erde beobachten wir, dass dieser „PULS“ uns beständig LEBEN gibt, bewusst oder unbewusst, und unsere „Maschine“ funktionieren lässt und aufrechterhält. In diesem „PULS“ ist alle Information enthalten, die wir benötigen um ein höheres und wacheres Leben zu erreichen. Aber unser Blut ist immer noch "schwer" und enthält viele Rückstände, nicht so sehr von der Nahrung, sondern von ungereinigten Gedanken und unserer Haltung dem Leben gegenüber. In diesem "Puls" sendet der UNIVERSALVATER seine Energien in jedem Moment, aktiviert und belebt die kleinste Zelle in diesem Körper. Deshalb heißt es:

“IN IHM BEWEGE ICH MICH, LEBE ICH UND HABE MEIN SEIN”.

Dieser "Puls" ist reine Liebe, unaussprechlich, konstant und belebt all Seine SCHÖPFUNG ohne Unterschied. Alles ist dann zur Hand und es liegt an uns, uns selbst zu "reinigen" und unsere Komposition durch Anerkennung im Herzen sauberer und leichter zu machen. Auf diese Weise bauen wir weiterhin die "BRÜCKE" zwischen Herz und Geist, die ANTAKARANA, die uns zu einem wirklichen Erwachen in ORDER-LIGHT AND LOVE führt.

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTRHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!



Nessun commento:

Posta un commento