sabato 4 maggio 2019

00043 4ta Ottava Aleman








6.10.2018
 

(Kelch des Gebens, des Nehmens und der Umwandlung)

VERSTEHEN UND REALISIERUNG
DIE VERHEIRATUNG DER SÄULEN 21 UND 22
ANERKENNUNG EINES PFADES

Woher kommen wir? Jeder von uns, die sich zu dem Lichtkörper Unixitron zusammengeschlossen haben, um einen Pfad zu initiieren, waren auch einmal im Schlamm unangenehmer Umstände gefangen und lebten die Dunkelheit mit all ihren Facetten. Aber eines Tages wurden wir durch "zufällige Umstände" von einem Mann namens ELIEZER kontaktiert, der unsere Rebellion und ihre Ursache gesehen hat. Indem er die Situation verstand, streckte er uns die Hand aus, um einen Teufelskreis verlassen zu können. Keiner von uns war "unschuldig und frei von Sünde", sondern "Rebellen" in einer Gesellschaft mit wenigen Perspektiven einer wirklichen Freiheit. Wir haben die "falsche Freiheit" in vielen Facetten gelebt, aber mit einem inneren Drang, die Grenzen zu erreichen und Grenzen zu durchbrechen, und im Herzen zu wirklichen "Lichtsuchern und Beobachtern" zu werden.

Je größer jedoch die Rebellion ist, desto größer ist auch das innere Licht, das eine Antwort auf die Befreiung verlangt. Wir, als Rebellen, selbst unbewusst, suchen den Ausgang, indem wir die Regeln der Gesellschaft brechen und Provokationen und Exzesse aller Art suchen. Damit haben wir das Gefängnis noch weiter ausgebaut und die Vergitterungen gaben nicht nach.
Heute erkennen wir, dass es der falsche Weg war, der uns an dieses Gefängnis noch mehr gebunden hielt. Und ...... eines Tages kam dieser Gentleman an, der wusste, wie er uns helfen kann, um unser Leben zu glätten und jedem einen bestimmten Weg aufzuzeigen, um zu lernen, wie man in eine wahre Ordnung eintritt. Dann durchliefen wir viele harte Verwandlungen und Prüfungen, bis zu einem solchen Punkt, dass in uns kein Stein mehr auf auf dem anderen Stein geblieben war und Mauern brachen zusammen. Zusammenfassend: eine totale Kernschmelze!

Mit der vollen Akzeptanz dieser Hand haben wir uns wie "Ave Fenix" wieder erheben können und uns fest in der Richtschnur "I AM" (ICH BIN)verankert, der zentralen Achse des Lichts im Herzen, wo sich die FLAMME DES LEBENS befindet!


Auf diese Weise richten wir uns immer mehr auf, wie ein "Gelähmter", der aufsteht und wieder geht. Bei diesem Weg, der die Auslieferung aller aufrührerischen Teilchen gefordert hat, steigen wir in Richtung unserer "wirklichen Position" auf, wobei wir unsere Köpfe hochhalten, um die Strahlen einer unsichtbaren Sonne zu empfangen, die uns jeden Tag nährt, erhält, ermutigt und stärkt, um unser individuelles Versprechen zu erfüllen in Form eines LICHTKÖRPERS.

Nichts ist noch "unser", da wir zu "Gebern" geworden sind, um unsere Hände - durch das Verstehen - auf diejenigen auszudehnen, die aus der illusionären Falle und dem Schlamm herauskommen wollen. Es muss anerkannt werden, dass es ein großartiges Spiel der Göttin Fortuna (FORTUIT) war, indem wir von den Händen dieses Herrn ELIEZER berührt wurden und der sich umwandelte in unseren Freund und Bruder.

Heute wird an die große Wegstrecke mit tiefer Dankbarkeit und Anerkennung erinnert, und dass es "MÖGLICH IST", um aus der klebrigsten Illusion herauszukommen, und so befinden wir uns nach starken Energieschocks vor einem neuen Portal. All diese Anerkennung geht auch an die kosmische Hierarchie und an die vielen Assistenten, die uns unterstützt haben, was uns noch demütiger macht.

In diesem Zustand erinnern wir uns an ein Versprechen des VATERS:

“lass deinen zerschlissenen Mantel der Persönlichkeit fallen
Und „ICH“ werde dich mit dem Mantel der Ewigkeit bedecken“.

Gedanken an einem frühen Morgen der

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTRERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!



Nessun commento:

Posta un commento