lunedì 29 aprile 2019

00011 4ta Ottava Aleman








6.12.2017
 

DIE GROSSEN LÜGEN DER WELT

Wer wissen will, WAS diese Welt ist, der muss gezwungenermaßen sich selbst ansehen und sich hinterfragen: WER bin ich? WAS mache ich hier? WARUM bin ich hier?

Das führt unweigerlich zum Studium seines „SELBST“. Dieses „Selbst“ ist wie das EI, dessen Bestimmung es ist, „ausgebrütet“ zu werden, um in das wahre Leben eintreten zu können. Das wiederum führt zum Studium des LEBENSBAUMES, der unser Originalmuster darstellt.

Mit diesem „Zurückziehen in sich selbst“ erfolgt eine sich erhöhende Wahrnehmung der Welt, in der wir leben und die auf Beweggründen basiert, die ständig zu neuen Verirrungen und damit Verwirrungen mutiert. Es ist eine große Herausforderung, immer wieder erneut die UNTERSCHEIDUNGSKRAFT zu prüfen und anzuwenden und ist damit eine Aufgabe, die jeder in sich selbst wünschen und ausführen muss.

Der Mensch ist in Gefahr, sich selbst, d.h. sein SELBST, zu verlieren, aufgesaugt durch eine kaum erkennbare Macht, die subtil wie mit „Fangarmen“ die Menschen umklammert. Sie werden sozusagen „beschlagnahmt“ ohne sich dessen bewusst zu sein, d.h. die Macht der Unbewusstheit kann voll herrschen und führt die Menschheit zur INVOLUTION, denn sie wird beherrscht von Kräften und Mächten, die wie ein Tornado eine anziehende und aufsaugende Kraft haben.

Ist es nicht verwunderlich, wenn sich immer noch Menschenmassen zusammen tun, um gegen oder für etwas zu sein, wie z.B. in der Politik. Was wissen sie von diesen Führungskräften, die mit ihren wohlformulierten Worten die Menschen einfangen wollen? Korruption hat nicht nur mit Geld zu tun sondern mit Lügen und falschen Versprechen. Diejenigen, die es wirklich ehrlich meinen, werden regelrecht „überrollt“ und so beiseitegeschoben.

Die Welt wird belogen in Politik, Wirtschaft, Religion und alles was mit unserem Leben zu tun hat. WIE kann sich neues kreatives Leben entwickeln, wenn es bereits mit 3 Jahren einem Staat unterstellt wird, der das „Programm“ vorgibt? Da die Eltern selbst unter Druck im Arbeitsbereich stehen, bleibt ihnen nichts anderes übrig und so gewinnt von Kindesalter an die Macht der jeweiligen Politik die Oberhand.

Erscheint dann nicht die Wahrnehmung dieser äußeren Welt für das suchende SELBST wie eine große DISTORSION, ähnlich wie die Wüste, die durch große Hitze eine Fatamorgana erzeugt und dahinter ist NICHTS? Doch wer will bereitwillig durch die Wüste gehen, um die Wahrheit um sich selbst zu erfahren und damit die eigene Wahrnehmung zu schärfen? Wer hat die Möglichkeit dazu? 
Es gibt bereits viele Menschen, die in dieser Hinsicht an einer Veränderung arbeiten, aber die Masse ist täglich am Wachsen und die Lebensbedingungen lassen keinen Raum für diese Fragen, denn es geht nur noch um das ÜBERLEBEN. Doch „Überleben“ für WAS? Aber auch das wird überrollt und was verbleibt sind weitere Lügen, die nicht mit Geld abzudecken sind.

Wer nimmt sich Zeit für das Studium des LEBENSBAUMES, einem Grundsatzmaterial, das seit Urzeiten dem Menschen als Führung und Leitfaden gegeben wurde, damit er diesen FADEN ergreifen und aus den Höhlen der Unbewusstheit und damit der Verzerrung der Welt herauskommen kann? Und so herrschen weiter die

LÜGEN IN DER POLITIK
LÜGEN IN DER WIRTSCHAFT
LÜGEN IN DER UMWELT
LÜGEN IN DER ERZIEHUNG
LÜGEN IN DER RELIGION
LÜGEN IN DER ERNÄHRUNG
LÜGEN IN DER ZIELSETZUNG FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT!

Nur mit einem gewissen Abstand kann man die Dinge sehen, denn wenn man selbst im „Schlamm“ feststeckt, muss man es WOLLEN, um da herauszukommen, jegliche andere Hilfe muss gewünscht und angerufen werden. So kann man niemandem helfen, nur sich selbst. (Hinweis auf den Film: Astral-City). Das Problem ist, dass nicht ERKANNT WIRD, in welchem „Schlamm“ man steckt. Aber es ist auch die Zeit, wo viele LÜGEN an den Tag kommen und immer mehr die WAHRHEIT hinter den Geschichten aufgedeckt wird. Da kann man nur rufen:

„….wach auf meine unsterbliche Seele und finde den lebendigen Gott in dir..“

WACH AUF – DESPIERTA - WAKE-UP

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIUER UND JETZT!




Nessun commento:

Posta un commento