martedì 30 aprile 2019

00023 4ta Ottava Aleman









 

Die IMMUTABILITÄT (UNVERÄNDERLICHKEIT) DER SEELE
VOR GESCHEHNISSEN

Solange die Seele nicht durch die vielen Kämpfe gestärkt wurde, zwischen Dunkelheit und Licht, zwischen unermesslicher Selbsterhöhung und der Hingabe in Reinheit, zwischen der Unterscheidungskraft von Wahrheit und Lüge, zwischen dem Selbstwillen und allem was mir gefällt und dem wahren Willen, der sich in Aufmerksamkeit zum Höchstguten wendet, wird der Kampf permanent sein.

Das Erkennen der Einflüsterungen des besitzergreifenden Egos und der Inspiration der Seele ist der erste Schritt, der das innere Panorama klärt und dazu beiträgt, die Seele zu stärken. Üblicherweise wird die Seele durch Gefühle und Emotionen überschwemmt, wodurch trübe Wasser erzeugt werden und die Seele verscheuchen sowie die Sicht verzerren.

Um die IMMUTABILITÄT vor jeglichen Vorkommnissen zu erreichen, wird ein Training verlangt, ähnlich den Gladiatoren in der Arena, aber mit der Richtungsweisung und Aufmerksamkeit auf das Sein „ICH BIN“. Nur so können sich die Kräfte vereinen und die inneren Elemente werden überzeugt, dass es besser ist, nur einem Herrn zu dienen: dem EINEN UNIVERSAL-VATER!

Hinter dieser “unveränderlichen Schicht” pulsiert das Leben und erlaubt es, die Welt in einer anderen Weise zu sehen und nicht unilateral. Es ist keine Sache von Lernen durch Bücher oder Lehren, sondern liegt eher in der Einfachheit und Hingabe zum Sein, das „ICH BIN“.

Das Erreichen einer vollständigen IMMUTABILITÄT braucht viel Zeit, aber sie beginnt bereits mit ihrer Gestaltung durch die Entscheidung und formt so einen unsichtbaren Schutzschild, um durch das Leben zu gehen.

IMMUTABILITÄT bedeutet nicht „unsensibel“ zu sein, sondern wird eher zu einem „Beobachter“ ohne davon berührt zu werden. Dadurch wird der unsichtbare Schild geschaffen, der uns durch das Leben begleitet.

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!




Nessun commento:

Posta un commento