mercoledì 1 maggio 2019

00024 4ta Ottava Aleman









 

DER ÜBERWINDER

Der „ÜBERWINDER“ bemüht sich, sich immer wieder selbst zu überwinden, um mit eigenen Händen die Binden der Dunkelheit und Unwissenheit zu lösen, in die er eingewickelt ist. Sobald sich die Bänder ein wenig lösen, ist ein „erstes Blinzeln im Licht“ möglich. Der Mensch ist umwunden von Bandagen, die keine wahre Bewegung zulassen und so verharrt er wartend in der Unbewusstheit wie eine MUMIE.

Das Loslösen der Binden kann nur durch die eigenen geistigen Hände erfolgen, indem der Suchende und „Wollende“ sich ÜBERWINDET und das bei jedem Schritt. Je mehr er bereit ist, an seinen „Bandagen“ zu arbeiten, je mehr lockern sich diese Bänder, bis er eines Tages mehr Licht wahrnimmt, so als käme er aus einer Dämmerung. Schrittweise wird es möglich, zaghaft und vorsichtig ein Auge zu öffnen, ein Blinzeln und wo ihn das Licht wie ein Blitz trifft.

Das ermöglicht ihm, langsam zu erkennen und das verleiht ihm erneute Kraft, um weiter an seinen „Bandagen“ zu arbeiten, sie zu lockern und zu entwirren. So gewinnt das Sprichwort seine wahre Bedeutung: „der Einäugige ist König im Reich der Blinden“, denn der „Überwinder“ wird geboren. Noch liegt ein weiter Weg vor ihm, aber er hat begonnen, den „Pfad der Erkenntnis“ zu erkunden.

Ein neuer Pfad, eine neue Erkenntnis, eine weitere „Bandage“ die abgelöst wird.

Wenn der Wille stark ist, sind alle Dinge im Leben möglich. Der WILLE: die größte Kraft im Menschen.

ICH WILL LIEBEN
ICH WILL LÖSEN
ICH WILL ERKENNEN
ICH WILL ÜBERWINDEN
ICH WILL MICH BEFREIEN
ICH WILL GEBEN
ICH WILL DIENEN

ICH WILL DAS GOLDENE SEIL ERGREIFEN, das mich mit
der Großen MONADE verbindet.

ICH WILL DAS „ICH BIN“ WAS „ICH BIN“

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!


 


Nessun commento:

Posta un commento