mercoledì 1 maggio 2019

00025 4ta Ottava Aleman










26.3.2018
 

DER WALL DER GETRENNTHEIT

Die Welt ist umhüllt von einem WALL DER GETRENNTHEIT. Es ist eine Barriere großer Dichtigkeit, Densität, die uns von den höheren Dimensionen und damit vom göttlichen Bewusstsein trennt.

Wir sind also umgeben von einer starken TRENNUNGSMAUER, einem BOLLWERK und unbewusst liegt dieses Wissen im Menschen, so dass er auch zu seinem eigenen Schutz Mauern aufbaut, um sein Denken, seine Konzepte, sein Haus, seinen Garten, sein Land oder Nation, um alles „einzugrenzen“ und damit auch seine Seele.

Solange sich also dieses Denken im Menschen fest verankert befindet, solange bleibt alles BEGRENZT! In dieser EINGRENZUNG werden weiter immer noch höhere Mauern gezogen und mit dem Geld der schwer arbeitenden Bevölkerung finanziert. Es scheint wie im Film „Herr der Ringe“ = MORDOR: Ein Ring der Macht wird immer fester geschmiedet, um die Menschheit zu knechten.

Die Gleichnisse finden wir überall. Es wird jedoch auch ein LICHTKÖRPER geschmiedet, um diesen WALL zu durchbohren, damit die göttlichen Kräfte immer mehr einstrahlen können und es ist Aufgabe eines jeden, auf seine Weise die eigenen GRENZEN abzubauen. Diese MAUER hält die Welt in Dunkelheit. Es sollte Aufgabe eines jeden Einzelnen sein, seine eigenen Begrenzungen zu erkennen und abzubauen, um so zum Einsturz veralteter Mauern beizutragen.

Wir alle sind mit dieser Illusion derart in Fleisch und Blut verbunden, dass es sehr schwierig ist, diese Getrenntheit überhaupt zu erkennen. Diese Mauer zu durchbrechen verlangt vor allen Dingen viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen, denn die Beständigkeit lockert Stein um Stein. Nur schöne Worte prasseln an dieser Mauer ab und nur durch wahre EINSICHT und mutige Schritte zum SEIN, das „ICH BIN“ (der VATER in uns) kann zum TOR DER ERKENNTNIS führen, um einen Beitrag für den Abbau der Getrenntheit er zu ermöglichen. Alles andere verbleibt innerhalb der Mauern und damit im Strudel der Wiederholungen:

VATER in mir,
gib mir die Kraft aufzubringen, damit meine Seele die Mauern der Getrenntheit durchbrechen kann,
die im Licht der Erkenntnis die Illusion zusammenfallen lässt!

Ein Mensch kann viel studieren, aber wenn er nicht bereit ist, seine eigenen Grenzen im Geist erkennen und einreißen zu wollen, wird er sich weiter im Kreise drehen und nichts Neues kann auf ihn zukommen. Wir verbleiben weiter „isoliert“ und nur einige Wenige erreichen es, die Mauer zu durchbrechen, um durch den Mittelpunkt der Erde in das All zu gelangen, frei von der „Schwerkraft der Mauer“.

Der authentisch Suchende nimmt Hammer und Meißel und arbeitet immer wieder am Abbau seiner eigenen Grenzmauer. Wie klar sieht man heute, wie sich alles was der Mensch denkt, manifestiert………!

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!

 
 
……umschmiegt von der leuchtenden Erkenntniswelle
verharrt er erstaunt an dieser Schwelle,
denn vor ihm leuchtet der Lebensbrunnen,
zu dem er sich hat vorgerungen…..
(Auszug „Buch der Seele)


Nessun commento:

Posta un commento