sabato 4 maggio 2019

00037 4ta Ottava Aleman









 

DAS PERVERTIERTE WORT

Wenn man im TV die Sendungen auf “stumm” schaltet und nur die Persönlichkeiten beobachtet, dann sieht man nur wie alle Welt redet, redet und redet und die Augen von einem zum anderen nach Anerkennung huschen.

So verbleiben leere Worthülsen für andere leere Worthülsen und schlussendlich kann nichts mehr beeindrucken, denn irgendwo und undefiniert im Innern fühlen die Menschen kein WAHRES WORT mehr. Es sind Wiederholungen von Phrasen in einem jedes Mal anderen Kostüm, egal ob in der Politik, Kirche, Wirtschaft und im Allgemeinen. Es wird geredet und geredet und alles so zu Brei geredet, dass das WAHRE WORT kaum Gehör findet in diesem brodelnden Kochtopf.

Das WORT wurde den Menschen gegeben als konstruktive Macht für sein Leben, doch es wurde und wird heute mehr denn je PERVERTIERT! WARUM? Weil das, was aus dem Mund eines Menschen kommt, selber zu einem Befehl-Dekret-Anordnung für ihn wird, denn alle Gedanken die er ausspricht werden lebendig durch das Wort und damit ist er verantwortlich für alles was in der Welt geschieht.

Vielleicht sollte man einen TAG DES SCHWEIGENS einführen, an dem niemand ein Wort sagt, auch nicht im TV, nur Bilder die für sich sprechen. Was würde dann geschehen? Nur 1 TAG SCHWEIGEN könnte vielleicht zur Besinnung führen! Es wurden so viele Tage für alle möglichen und sinnlosen Titel eingerichtet (von WEM überhaupt?), warum dann nicht 1 Tag für das SCHWEIGEN?

Vielleicht wäre es interessant, das einmal auszuprobieren und dabei nicht zu vergessen:

DURCH DAS WORT WURDE DIE WELT ERSCHAFFEN UND DURCH DAS WORT HABEN WIR EINEN TURM ZU BABEL ERRICHTET, STATT DEN „TURM“ IM INNERN ZU ERBAUEN!

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
LICHTWELLE 2015 – 2022 /HIER UND HEUTE!








Nessun commento:

Posta un commento