sabato 4 maggio 2019

00038 4ta Ottava Aleman









21.11.2018 / TAG DES UNIVERSUMS

 

EIN WEITERER SCHRITT IN DER
GROSSEN KOSMOGONISCHEN SPIRALE DER LIEBE

Seit dem 11.11.2018 sind wir in eine neue Etappe in der GROSSEN KOSMOGONISCHEN SPIRALE eingetreten, die verlangt, “den Gürtel anzuschnallen” für den nächsten Flug.

Mit leichtem Gepäck stehen wir vor dem "SECURITY CHECK" und wenn sich etwas im Gepäck befindet, das nicht mitgeführt werden darf, müssen wir es im "Waste" lassen, da vor diesem Flug kein "Zusatzgewicht" erlaubt ist.

In diesem Schritt für "Sicherheit" sollten wir nichts haben, was unsere AUGEN behindert, da die inneren Augen die maximale Reinheit und Willenskraft widerspiegeln müssen, nachdem wir unseren PLAN DES LEBENS geprüft haben.

Unsere OHREN müssen geschlossen und bereit sein, großen DRUCKEN standzuhalten und nicht mehr den Lärm der Welt zu hören, sondern müssen auf die Stimme des Seins achten.

Unser MUND sollte nur geöffnet werden, um zu ermutigen, zu segnen und zu helfen, und auf das heilige Wort aufmerksam zu sein, bis wir die Handlungsbefugnis haben.



Wir haben den SCHWEIGE-Check (SILENCE) durchlaufen und gehen jetzt an "Bord des Raumschiffes", das uns zu neuen Stationen in der GROSSEN KOSMOGONISCHEN SPIRALE DER LIEBE bringt, bis wir erkennen und ausrufen:


“ICH BIN”
DAS GÖTTLICHE BEWUSSTSEIN
IN DER KOSMOGONISCHEN SPIRALE DER LIEBE.

„ICH BIN“
DIE MANIFESTIERUNG DES
EINZIGEN VATERS IN DER EINZIGEN PRÄSENZ.

„ICH BIN“
DER AUFSTIEG IN DER SIEBTEN BEWEGUNG:

„ICH BIN“
DIE MANIFESTIERTE LIEBE DES
LICHTKÖRPERS CHRISTOTRON

„ICH BIN“ DER „ICH BIN“





SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015-2022
HIER UND JETZT UND IN JEDEM MOMENT!



Nessun commento:

Posta un commento