sabato 4 maggio 2019

00040 4ta Ottava Aleman








11.7.2018
 

SPANNUNGEN UND VERÄNDERUNGEN

In diesen Zeiten rasanter Veränderungen, verändern sich auch die energetischen Beziehungen. So wird der unser „Nächster“ oft zu einer Prüfung, der unbewusst Barrieren aufbaut. Warum ist das so? Weil der andere instinktiv fühlt, dass der Fokus auf seine Persönlichkeit (Ego) nachlässt und das erzeugt automatisch eine Abwehrhaltung und sucht Streit, wo es nichts zu streiten oder zu diskutieren gibt. Durch die Umhüllung der Schleier der Unbewusstheit meint er, nicht geliebt zu werden wie es den Vorstellungen entspricht. Aber diese altgewohnten Vorstellungen sind am Zerbrechen.

Die Ausstrahlung des Partners, der sich der Licht- und Wahrheitssuche zugewandt hat, wirkt wie eine Störung im gewohnten Energiefeld und erzeugt Unbehagen, weil nichts mehr im eingenisteten Feld verbleibt.

Überall auf der Welt verändern sich die Energiefelder und so wird jede dunkle Schicht (die meistens bequem ist) aufgebrochen und verursacht Disharmonien. Das ist in allen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Religion etc.) zu beobachten. Das Gute daran ist, dass sozusagen die „alten Felder“ gepflügt werden, wie es auch in der Landwirtschaft üblich ist. Das bringt alles Dunkle ans Licht.


So heißt es also: „Standhaft bleiben wie ein Baum der sich im Sturm beugt, aber nicht einknickt“ und wenn es zu arg wird, muss man seine Konsequenzen ziehen, je nach Wertschätzung der Prioritäten im eigenen Leben.





Beobachtungen der

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!





Nessun commento:

Posta un commento