sabato 4 maggio 2019

00041 4ta Ottava Aleman








18.8.2018


MUTAGÈNESIS

Unter diesem konstruierten Wort verbirgt sich eine ganze Welt, die es zu entdecken gilt. Es geht um die „MUTATION DER GENETIK“ und es wird bereits über den "HOMO SAPIENS HIN ZUM HOMO DEUS" (Gott-Mensch) gesprochen. Hinter all dem steckt viel mehr als das, was der Durchschnittsmensch wahrnehmen kann: das genetische Management handelt in einem weiten Bereich, der es heute ermöglicht - und laut GESETZ (USA) ist es schon seit einiger Zeit erlaubt - in einem Feld von Mutationen zu arbeiten, ohne zu wissen, was das Endprodukt ist

Wird so aufgebaut,

-       Der künstliche Mensch?
-       Der perfekte Mensch?
-       Die perfekten Erben solcher Genetik?
-       Werden so alle Krankheiten verschwinden?
-       Sind das die neuen Technologien, die "eine neue Menschheit aufbauen"?

In den Nachrichten erscheint darüber eine kurze Notiz und verschwindet dann wieder und der Mensch kehrt zu seinen Angelegenheiten zurück, ohne nachzuforschen, ohne etwas zu hinterfragen. Bis der Tag (sehr nahe) kommen kann, an dem diese Prozeduren für ALLE obligatorisch werden, mit der Registrierung aller Daten, Qualitäten usw., um auf diese Weise zu erkennen, inwieweit er als besonderes Implement/Instrument geeignet ist und so "Wesenheiten" erzeugt werden, die übergeordneten Befehlen gehorchen.

Science-Fiction? Delirium einiger Labore? NEIN, die Türen dieser Organisationen sind offen und können offiziell im Informationsnetzwerk gefunden werden und wer GELD hat, kann seine GENETIK MUTIEREN! Aber kann diese Praxis der Genetik LIEBE erzeugen? Der LICHTNUKLEUS DES LEBENS ist in jedem Genom, jeder Zelle und Atom unseres physischen Körpers. Was geschieht also mit der göttlichen Genetik? Falsche Schritte und ausserhalb der Schöpfungsordnung führen logischereise zu falschen Ergebnissen. Sind wir dann bereits in der Schöpfung einer „MUTA-GENETISCHEN MENSCHHEIT“?

Auszug aus „Die Erinnerung wurde aktiviert“:

Die menschliche Spezi hat auf viele Art und Weise mit dem menschlichen Genom experimentiert, das Endergebnis aber kann man nicht voraussagen, denn das ist in Händen Gottes.

Obwohl die Alterationen provoziert worden sind, führen sie nicht alle zum Fortschritt der Menschheit; denn sobald eine Information verändert oder unterdrückt wird, verursacht dies viele Prozesse, substantielle Veränderungen oder Mutationen, die über der Menschheit die negativen Spuren kondensieren und so die genetischen Strukturen und Modifizierungen der DNA verdichten. Mehr noch, sie drucken eine falsche Information ein und damit ein neues energetisches Muster, das zur Modifizierung des menschlichen Vorhabens führt und damit zur Implantation von fehlerhaften Energien (verzerrten), die – wenn sie kein Zentrum haben – darin enden, dass sie die Rasse zum Wahnsinn treiben. So ist es mit vielen Spezis in den Laboratorien geschehen, wo die Wissenschaftler versucht haben, die Verhaltensmuster dieser Spezis zu synthetisieren und die Korrespondenz zum Menschlichen gesucht haben, um Implantationen vorzunehmen.
Die primären oder biologischen Wirkungen können gut sein, aber kann man dasselbe auch sagen von den energetischen Effekten in der Synthese der Proteine, oder der Transferenz der Information von einer Zelle zur anderen?
Wenn die Veränderungen auf der zellularen genetischen Ebene der DNA gegeben werden (die Übertragung (Transmigration) der Energie von einer Zelle auf die andere), dann modifiziert dies die Energiefelder, ohne dass der Prozess zurückgehalten werden kann. Das löst eine Serie von Wellen aus, die das menschliche Verhalten destabilisieren und die Kette des Ökosystems auseinander bringen. Kann ein effektiver Fortschritt in der menschlichen Gesellschaft erfolgen, wenn deren Organe durch animalische Organe ersetzt werden? Was geschieht mit der zellularen Erinnerung? Oder in jedem Fall: Was geschieht, wenn ein Mensch geklont, sein System modifiziert wird, damit er als Spender für Organe funktioniert? Sieht so ein Vorgehen in der Ordnung aus?
Wenn die energetische Transferenz modifiziert oder unterdrückt wurde, was wird dann mit dem Transplantat über-tragen? Was trägt der Klon? Die Ordnung wird unterdrückt oder nicht beachtet, es wird einfach vergessen, dass es energetische Sequenzen gibt, die perfekt festgelegt sind; denn scheinbar wird ein Fortschritt in der Menschheit so angesehen, dass dieser bedeutet, das menschliche Erreichen umzudrehen und die Göttliche Ordnung zu verabscheuen.
Alles ist so angelegt, damit der Mensch seine Befreiung und die Ewigkeit erreichen kann, aber wenn die Anlagen durch ihn selbst verändert werden, was kann dann geschehen? Der Obskurantismus besteht nicht nur aus fehlender Kenntnis, sondern er präsentiert sich durch Exzesse. Was die Exzesse verursachen ist, dass die energetischen Muster sich verändern und die Menschheit durch die erzeugten Wirkungen betroffen wird. Unter anderem durch Trockenheit, Pandemien, Hungersnöte, neue Krankheiten, emotionale und mentale Alterationen, sowie einer unendlichen Anzahl von natürlichen Phänomenen usw. Warum eine falsche Information übertragen oder die biologischen Systeme modifizieren?

Die Botschaften der RNA sind eng (intim) verbunden mit dem Prozess der Energiesynthese, die in das menschliche System tritt; das geschieht mit der Nahrung, die unsere Sinne empfangen – äußerlich und innerlich – und alles was dort eingedruckt ist. Eine Alteration des Prozesses modifiziert alles. Das Substantielle und das Nichtsubstantielle gehen Hand in Hand. Warum diesen Prozess verändern?

Jedes Energiequantum trägt eine vitale Kraft der Gruppe aus der es stammt, und in diesem Zyklus der energetischen Ankoppelung müssen viele Wesen ihre energetischen Über-tragungen auf positive Weise modifizieren, damit die Menschheit einen Impuls hin zum LICHT des Ewigen Vaters erhalten kann. Ansonsten werden viele Wesen sterben; denn es wurden die Informationen der RNA substantiell modifiziert und die energetischen Transferenzen führten zu neuen Mutationen der Generation, indem sie falsche Informationen tragen und Codes pflanzen, die die Antworten des Individuums zum System modifizieren. Die Ordnung wurde verändert und die äußere Manifestierung erzeugt neue Mängel (Verzerrtheiten, Verrücktheiten).

Anm.: Wer diese Abhandlung vollständig lesen möchte, bitte per email anfordern und nur für den persönlichen Gebrauch (copyright Salviad), es wäre wichtig, diese zu lesen und darüber zu meditieren.


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTRERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT!

Was ist an alledem zu erfahren? Hier gibt es einige Hinweise über die “Angebote” der Laboratorien:  
International Cryogenics, Inc.
32121 Woodward Ave. Suite 205, Royal Oak, MI 48073
Phone - 248-397-8449
Fax - 248-397-8392
Email - 
iciinfo@sbcglobal.net


Once Cas9 has cleaved the genomic DNA, usually 2-4 bp upstream the PAM site, the resulting double stranded break (DSB) is repaired by one of two cellular pathways:


1.      An efficient but error prone pathway called non-homologous end joining (NHEJ) and 
2.      A less efficient but more accurate pathway called homology directed repair (HDR), which requires an intact DNA repair template.

 

Figure 2: Diagram of cellular pathways for double stranded break repair and their use for targeted mutagenesis.


Disrupting a Gene Sequence with CRISPR & Cas9

If the double strand break is repaired by NHEJ, this often results in short insertions or deletions (indels) at the cleavage site. This is the mode of repair used if no homologous repair template is provided. NHEJ creates short insertions or deletions where the break occurred.
If the cleavage site is within a coding region, and if that mutation causes a frame-shift, it will effectively disrupt / silence that gene at the genomic level. The CRISPR system can be used to disrupt genes and generate knock-outs cells by co-expressing a gRNA specific to the target gene with Cas9 (see figure 1).
The target sequence must be immediately upstream a Protospacer Adjacent Motif (PAM). The sequence of the PAM site is NGG. The target sequence must be immediately upstream a PAM (NGG) site.

 

Oxford Genetics’ Vectors

At Oxford Genetics we offer vectors containing cassettes for expressing Cas9 plus a gRNA of choice. These may be in the same vector, which simplifies experimental set up and improves co-transfection efficiency; or in separate vectors, which allows more control over the relative dosage of Cas9 versus gRNA.
We also offer an adapter to allow expression of two different gRNAs from the same vector. This may be useful, for instance, for disrupting two genes simultaneously or making large deletions. We offer Cas9 expression vectors with a variety of different promoters to tailor Cas9 expression to the desired cell-type and/or required expression level.
We offer a range of expression vectors where Cas9 is co-expressed with a marker gene (either GFP or puromycin resistance) by means of an internal ribosome entry site (IRES).


Nessun commento:

Posta un commento